Apps alphabetisch anordnen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps alphabetisch anordnen im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
S

sturm28

Neues Mitglied
Hi, weiß jemand wie man die Apps auf dem Bildschirm alphabetisch anordnen kann? Ich habe ein Blackview mit Android 10.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@sturm28 Du redest vom Homescreen und stellst dir das so vor wie auf einem Windows Desktop? Also Rechtsklick > Sortieren > Name, Größe usw.? Das geht m.W.n. nicht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Funktioniert nicht auf dem Homescreen
Nur im Drawer
Wenn dann nur mit Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sturm28

Neues Mitglied
Bei meinem Galaxy xcover ging`s. weiß nicht mehr genau wie, ging aber. Einen Umweg habe ich gefunden. Über Einstellungen Apps-Alle Apps anzeigen. Dann stehen die alphab. Ist aber Zeitaufwendig.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was ist ein Drawer?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@sturm28
Sozusagen eine einfache App Ansicht.
Es gibt ja den normalen Homescreen als App Ablage
Und den App Drawer
Der ist Alphabetisch, allerdings nicht unbedingt Aa und Ab