Automatische Rufannahme

K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo allerseits,
mein altes Siemens CX 75 hatte eine m. E. sehr nützliche Funktion die ich in Android vermisse. Sobald man das Headset angeschlossen hat, wechselte das Handy automatisch in den Modus "automatische Rufannahme ", diese Funktion ist durch die Kombination zweier Apps fast möglich; AutoAnswer + Plug in Launcher, allerdings muss man AutoAnswer immer noch händisch starten. Deshalb habe ich ein Featurerequest auf der Entwicklerseite eröffnet.

Issue 21 - auto-answer - Auto launch App on open - Android AutoAnswer - Google Project Hosting

Wer an dieser Funktion ebenfalls interessiert ist oder sogar bei der Entwicklung helfen kann (es ist eigentlich ein kleiner letzter Schritt damit die App beim Öffnen selber startet), den bitte ich ein Sternchen zu setzen.

Gruß

Kid Stardust
 

Ähnliche Themen

G
  • gadgetsz
Antworten
0
Aufrufe
377
gadgetsz
G
Y
Antworten
3
Aufrufe
573
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
1
Aufrufe
917
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten