1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yassin, 26.01.2012 #1
    yassin

    yassin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit bei Wörtern die man bei Suchen z.b im market oder in YouTube vorgeschlagen bekommt oder schon mal eingetippt hat, so eine Art Autovervollständigung, so als hätte man das Wort nur ausgewählt, um dann weiter zu schreiben, damit man das Wort nicht immer komplett schreiben muss. Bei Handys mit Tastatur benutzt man einfach die Pfeiltaste wählt das Wort aus und kann weiterschreiben ohne das das Wort sofort gesucht wird
     
  2. jna, 26.01.2012 #2
  3. MrBusiness, 27.01.2012 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Was du meiner Meinung nach suchst ist eigentlich kein kompletter Tatstaturersatz, sondern diese kleinen Pfeile am Ende. Sie nehmen den eingeblendeten Vorschlag, schicken die Suche aber nicht ab. Liegt an der jeweiligen App in der man sucht, hoffentlich kommt es mehr und mehr :rolleyes2:

    [​IMG]
     
  4. nica, 27.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  5. jna, 27.01.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ja, ihr habt recht, ich hatte die Fragestellung nicht richtig verstanden.
     
  6. yassin, 30.01.2012 #6
    yassin

    yassin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @MrBuisness
    Ja genau das meinte ich , also geht das mit swift key nicht ? Wie bekommt man es denn sonst . Diese pfeile gibts ja weder in youtube noch im market
     
  7. MrBusiness, 30.01.2012 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Das ist unabhängig von der Tastatur, muss Google in die Youtube bzw Market App bauen.

    Ist mir auch ein Rätsel warum es nicht schon lange so ist...
     
  8. yassin, 30.01.2012 #8
    yassin

    yassin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das heisst es gibt absolut keine möglichkeit solange die entwickler sowas nicht einbauen , also muss man jedes mal alles ausschreiben ? Ich hatte damals das galaxy 1 da konnte man noch mit der pfeiltaste einfach das wort auswählen , aber so ists umständlich jedesmal alles neu zu schreiben
     
  9. nica, 30.01.2012 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    YouTube und Market haben doch immerhin selbst Suchvorschläge beim Eintippen. Hier finden ich es nicht so schlimm.

    Besser aber, wenn der Benutzer selbst entscheiden dürfte.

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
  10. yassin, 30.01.2012 #10
    yassin

    yassin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das problem man will bei den suchvorschlägen manchmal noch ein wort mehr schreiben oder eins weniger , als das was dort vorgeschlagen wird
     
  11. nica, 30.01.2012 #11
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  12. yassin, 30.01.2012 #12
    yassin

    yassin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gehts also jetzt doch mit swiftkey ?
     
  13. MrBusiness, 31.01.2012 #13
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

  14. chika, 31.01.2012 #14
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist es im Market so,das wenn ich einen Vorschlag wähle,er die gesuchte Seite wählt.Drücke ich jetzt die Returntaste,lande ich wieder bei den Suchvorschlägen.Allerdings mit dem Vorschlag in der Suchleiste und ich kann,wenn ich mag,editieren.Finde das jetzt nicht so tragisch.Ob es bei Youtube auch so ist,kann ich nicht sagen.

    MfG chika
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beim Fullscreen-Modus die untere Leiste nicht verdecken Individualisierung 02.03.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. youtube autovervollständigung

    ,
  2. Youtube app autovervollständigen aus

    ,
  3. s4 mini autovervollständigung

    ,
  4. wortauswahl samsung,
  5. autovervollständigung samsung s3 mini,
  6. samsung edge wortauswahl
Du betrachtest das Thema "Autovervollständigung und Wortauswahl beim suchen z.b im market oder youtube" im Forum "Individualisierung",