Autovervollständigung und Wortauswahl beim suchen z.b im market oder youtube

yassin

yassin

Erfahrenes Mitglied
15
Gibt es eine Möglichkeit bei Wörtern die man bei Suchen z.b im market oder in YouTube vorgeschlagen bekommt oder schon mal eingetippt hat, so eine Art Autovervollständigung, so als hätte man das Wort nur ausgewählt, um dann weiter zu schreiben, damit man das Wort nicht immer komplett schreiben muss. Bei Handys mit Tastatur benutzt man einfach die Pfeiltaste wählt das Wort aus und kann weiterschreiben ohne das das Wort sofort gesucht wird
 
Was du meiner Meinung nach suchst ist eigentlich kein kompletter Tatstaturersatz, sondern diese kleinen Pfeile am Ende. Sie nehmen den eingeblendeten Vorschlag, schicken die Suche aber nicht ab. Liegt an der jeweiligen App in der man sucht, hoffentlich kommt es mehr und mehr :rolleyes2:

WgKaNJt74s6DeZfU-z_JonyCeEYn97gyiyyLYrofw6KtlQhvwjbPbFOPT-m8yoIhpD0=h230
 
Ja, ihr habt recht, ich hatte die Fragestellung nicht richtig verstanden.
 
@MrBuisness
Ja genau das meinte ich , also geht das mit swift key nicht ? Wie bekommt man es denn sonst . Diese pfeile gibts ja weder in youtube noch im market
 
Das ist unabhängig von der Tastatur, muss Google in die Youtube bzw Market App bauen.

Ist mir auch ein Rätsel warum es nicht schon lange so ist...
 
das heisst es gibt absolut keine möglichkeit solange die entwickler sowas nicht einbauen , also muss man jedes mal alles ausschreiben ? Ich hatte damals das galaxy 1 da konnte man noch mit der pfeiltaste einfach das wort auswählen , aber so ists umständlich jedesmal alles neu zu schreiben
 
YouTube und Market haben doch immerhin selbst Suchvorschläge beim Eintippen. Hier finden ich es nicht so schlimm.

Besser aber, wenn der Benutzer selbst entscheiden dürfte.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
das problem man will bei den suchvorschlägen manchmal noch ein wort mehr schreiben oder eins weniger , als das was dort vorgeschlagen wird
 
gehts also jetzt doch mit swiftkey ?
 
Bei mir ist es im Market so,das wenn ich einen Vorschlag wähle,er die gesuchte Seite wählt.Drücke ich jetzt die Returntaste,lande ich wieder bei den Suchvorschlägen.Allerdings mit dem Vorschlag in der Suchleiste und ich kann,wenn ich mag,editieren.Finde das jetzt nicht so tragisch.Ob es bei Youtube auch so ist,kann ich nicht sagen.

MfG chika
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
191
Cordezz
C
S
Antworten
12
Aufrufe
585
Sempervivum
S
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
398
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten