Suche Benachrichtigungen anpassen

unsuwe

unsuwe

Dauergast
131
Hallo, suche ein App mit der sich unter Android die Benachrichtigungen anpassen lassen. Meine Suche im Web und App Store war da nicht sehr erfolgreich. Möchte einfach eine App in der ich Töne, Banner und überhaupt einstellen kann.
 
Für eigene Töne brauchst du keine App, einfach die Dateien in die Ordner auf den internen Speicher kopieren (Ringtones, Notifications, ...). Schon kannst du die eigenen Töne ganz normal auswählen und nutzen. Was du mit Banner meinst, weiß ich nicht.
 
Hallo,
geht nicht um eigene Töne. Mit Banner mein ich die Optischen Benachrichtigungen. Mein Problem ,: Möchte bei den Apps schnell und einfach die Akustischen Benachrichtigungen ein und ausschalten. Die Optischen Anzeigen sollen dann angezeigt werden. Im Moment ist es auf den Gerät so das in den Einstellungen bei Benachrichtigungen steht das die von der App verwaltet werden, schalte ich nun in der App die Töne aus bekomme ich auch die Optischen Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt.
Schau mir Floatify mal an.
 
unsuwe schrieb:
Möchte bei den Apps schnell und einfach die Akustischen Benachrichtigungen ein und ausschalten.
Ich nutz dafür den Vibrationsmodus bzw. Lautlos-Modus. Umschaltbar in der Status-Leiste. Was für ein Gerät hast du?
 
Nexus 5X mit Linage
 
Lautlos oder Nicht Stören geht ja, aber dann ist alles Stumm. Möchte dann ja weiter Musik hören.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
476
schroeder715
S
N
Antworten
2
Aufrufe
604
Fulano
Fulano
D
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten