Benötige ich Tasker? (Spotify Bluetooth automatisch abspielen etc)

S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
ich möchte bei meinem Honor 4x Honor 4X Smartphone 14 cm schwarz: Amazon.de: Elektronik folgendes ermöglichen:
- Wenn sich das Smartphone mit dem Autoradio verbindet, soll Spotify automatisch starten und abspielen (am besten das zuletzt gespielte).
- die App Jays Headset Controller (macht, dass ich bei Blootooth Verbindung Spotify über das Abpsielgerät steuern kann) soll immer aktiv sein - also direkt starten wenn das Telefon neu gestartet wird

Mit welcher App geht das am unkompliziertesten?
Benötigen diese Apps viel Speicher und Ressourcen (mein Telefon ist sehr voll, ich denke eh schon über einen Neukauf nach) oder eine lange Einarbeitungszeit?
 
Mit Smart Connect geht es
Ist von Sony aber ist im Play Store zufinden
Damit kannst du Musik Starten etc und kannst wählen bei welchen Geräten es tun soll
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
320
xTimbox
xTimbox
H
Antworten
1
Aufrufe
396
prx
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.019
tobili
tobili
Zurück
Oben Unten