Bilder ohne Nachbearbeitung als Hintergrund festlegen.

I

iRaS

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

folgende Situation: ich möchte ein bestimmtes Hintergrundbild, aber wenn ich es per Gallery auswähle macht er das ziemlich verpixelt (nein das bild ist nicht zu klein - es mit PS auf die entsprechende größe zu bringen ist kein Problem). Auch kann ich per Photoshop direkt das Dithering machen, so dass es kein Problem gibt wegen 32 Bit => 16 Bit.

Da hab ich mir überlegt, dass es doch das beste wäre wenn er es gar nicht anfassen würde sondern ich die Bilder in einem Bestimmten Ordner bereitstelle und sie dann einfach auswählen könnte wie das bespielsweise bei den "Wallpaper-Chooser-Anwendungen" der verschiedenen Startbildschirm-Anwendungen der Fall ist.

Ich nutze Launcher Pro, aber ich will nicht jedes mal wenn ich ein anderes Hintergrundbild verwenden möchte die APK anpassen und neu signen und installieren. Das ist mir doch etwas viel Aufwand.

Any solutions on this?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
104
allsquare
A
D
Antworten
4
Aufrufe
501
Skyhigh
Skyhigh
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
791
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten