"Car Home for Android" mit Verbesserungen bei der Bedienung

DonDroid71 schrieb:
Wie hast du das denn auf deinem Galaxy S mit Froyo ins laufen bekommen ?

Ich habe es auf meinem Galaxy S (gerootet, 2.2) versucht, die APK konnte ich auch installieren. Beim Versuch den Launcher zu installieren, kam die Fehlermeldung, daß mein Gerät nicht unterstützt wird.

Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaub, ich habs über den fast web installer von appbrain installiert. Ich hab mal meine apk angehangen http://db.tt/YEaWScM
 
Danke, ich habe es schon hinbekommen. Ich hatte mir die beiden apk's per Mail auf mein Handy geschickt.
Die eine apk konnte ich direkt aus dem Mailanhang installieren, aber bei der anderen hat es nicht funktioniert, erst nachdem ich sie auf die SD-Karte geschoben habe, hat es geklappt.

Funktioniert einwandfrei, wenn ich im Auto Bluetooth einschalte und die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung erfolgt, startet automatisch der Automodus, genial :thumbsup:
 
DonDroid71 schrieb:
Danke, ich habe es schon hinbekommen. Ich hatte mir die beiden apk's per Mail auf mein Handy geschickt.
Die eine apk konnte ich direkt aus dem Mailanhang installieren, aber bei der anderen hat es nicht funktioniert, erst nachdem ich sie auf die SD-Karte geschoben habe, hat es geklappt.

Funktioniert einwandfrei, wenn ich im Auto Bluetooth einschalte und die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung erfolgt, startet automatisch der Automodus, genial :thumbsup:

Das geht automatisch mit ner FSE? Hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mir eh in Tasker ein Autoprofil gemacht hab.
 
Bei mir geht es automatisch, zumindest mit meiner BMW-Freisprecheinrichtung. Weiss nicht, ob es damit was zu tun.
Müßte eigentlich bei jeder anderen auch gehen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
D
Antworten
6
Aufrufe
561
NebulaOne
NebulaOne
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
337
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten