1. schefkoch89, 24.05.2018 #1
    schefkoch89

    schefkoch89 Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    ich suche eine App mit der ich, verschiedene Apps in eine Art Container packen kann. Das diese komplett "deaktiviert" sind. Ich brauche diese Apps nur sporadisch, vll alle 2 Wochen einmal und keine Benachrichtigungen von den Apps.

    Gibts sowas? ich habe keine Lust jede App über aktivieren/Deaktivieren zu starten..

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AOD-Notify App...? Individualisierung 10.06.2019
Suche App zum "erweitern" des Homescreens Individualisierung 12.12.2018
App Lautstärkeregler Individualisierung 19.09.2018
Probleme mit der App "No LED" Individualisierung 13.09.2018
Uhr im blauen Kreis erscheint statt Home-Screen: welche App ist das? Individualisierung 20.07.2018
Du betrachtest das Thema "Container App - geschlossenes System" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.