Custom Icons im ADW Launcher - Welche Größe?

T

Totti

Fortgeschrittenes Mitglied
20
moin, ich hab den MIUI-Launcher mit CM6 bei mir und der baut ja offenbar aufm ADW auf.

nun versuche ich, das mail-icon zu ersetzen und habe schon PNGs mit 240er und auch mit 450er Auflösung/Größe versucht,
aber die sind immernoch kleiner dargestellt als die anderen icons...was mache ich falsch?
 
niemand ne idee? :-(
 
Hi ich würde dir raten das folgende Iconpack zu nehmen: https://market.android.com/details?id=com.tweetypeety.newmiuiiconpackfree&feature=search_result

Zudem kannst du mit dem Folder Organizer die Appicons, die er nicht erkennt (warum auch immer) ersetzen. Z.B. hat der Youtube nicht erkannt. Die Apk kannst du mit 7Zip extrahieren und dann die einzelnen Icons auf die SD Karte packen.

Als Alternative zum ADW würde ich dir den Tencent Desktop raten: [APP][UPDATE:18/8] TencentDesktop - MIUI Style Launcher (腾讯桌面 腾讯) - xda-developers
 

Anhänge

  • td1.png
    td1.png
    114,7 KB · Aufrufe: 295
  • td2.png
    td2.png
    27 KB · Aufrufe: 268
  • td5.png
    td5.png
    26 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: Totti

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
347
prx
P
A
Antworten
6
Aufrufe
254
hagex
hagex
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
46
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten