DashClock Whatsapp Extern Erweiterung - Fragen

W

Wolff90

Ambitioniertes Mitglied
7
Kann es sein, dass es die Erweiterung für Whatsapp nicht mehr gibt?
Ich finde weder über den Playstore auf meinem Handy noch im Browser auf dem Laptop irgendwas.
Wenn ich auf den entsprechenden Link für die Erweiterung gehe wird mir nur angezeigt, dass nichts gefunden wurde ...
 
Nein, so weit war ich leider auch schon :D Da steht schlicht und ergreifend, dass nichts gefunden wurde unter diesem Link.
 
Über Handy probiert? Ich bekomme das über Handy.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367269252212.jpg
    uploadfromtaptalk1367269252212.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 469
Auch übers Handy geht es nicht. Wenn ich normal im Playstore suche finde ich es nicht und wenn ich den Link hier anklicke steht da "Element nicht gefunden" :(
 
Ansonsten bei XDA suchen, dort gibt es noch ein anderes. Kann sein das ich es sehen kann, weil ich es installiert habe.


------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Ich habe die Erweiterung auch installiert und finde sie nicht über die Suche - weder am Handy noch am Laptop. Der Link funktioniert aber problemlos. Eigenartig.
 
Die Erweiterung aus dem Store gibt es wirklich nicht mehr. Auch die Webadresse, die man oben im Screenshot sieht, gibt es nicht mehr.

Aber bei XDA gibt es noch diese hier:
[APP][4.2+] Dashclock Whatsapp Notifications Extension! 1.1.3 [27/03/2013] - xda-developers

Alternativ kann man auch man auch AnyDash nutzen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=robj.any.dash
Mit dieser Erweiterung kann man Benachrichtigungen von so ziemlich jeder App anzeigen lassen. Funktioniert mit WhatsApp wunderbar.
In der kostenlosen Version kann man eine und in der kostenpflichtigen Version bis zu 5 Apps hinzufügen.
 
Eine Frage, wie bekomme ich dashclock auf den sperrbildschirm.
Ich finde es einfach nicht.. :confused:
Dankeeeeee
 
Ich brauch unbedingt Info wie ich es auf den sperrbildschirm beim S4 bekomme...
Ich kriege es einfach nicht hin, kann es mir jemand vielleicht erklären..
Dankeeeeee
 
In DashClock selbst? Die kannst du einfach zur Seite "rauswischen".
 
peterbonge schrieb:
In DashClock selbst? Die kannst du einfach zur Seite "rauswischen".

Eigentlich ja, aber es geht nicht, kann nur sortieren.
 
Tipp mal mitten auf einen Eintrag und zieh ihn zur Seite.
 
Es geht nicht... Hmmmmm versteh ich nicht...
 
Du wirst es nicht glauben, es funzt alles wie du beschrieben hast...
Dankeeeeee
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
511
Dobutrex
D
blommberg
  • blommberg
Antworten
6
Aufrufe
780
blommberg
blommberg
L
Antworten
0
Aufrufe
548
lucky0815
L
Zurück
Oben Unten