1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hijacked, 05.07.2012 #1
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Gibt es eine Möglichkeit, das Datum in der Status Bar zu habe, ohne runterziehen zu müssen? Ich kenne Apps wie Date Statusbar, diese sehen aber optisch grauenvoll aus. Es sollte ungefähr so aussehen: [​IMG]
     
  2. AndroMe, 11.09.2012 #2
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

    So etwas suche ich auch.
    date status bar und DayWeekBar bringen es zB nicht so ...
     
  3. Luca77, 11.09.2012 #3
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Ich empfehle euch CoolTool. Es ist individuell einstellbar (auch das Datum im Format „1.01.2012”).

    Grüße.
     
    AndroMe gefällt das.
  4. AndroMe, 11.09.2012 #4
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

  5. Luca77, 11.09.2012 #5
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Mir gefällt es auch sehr gut. Übrigens kann man auch die laufenden Sekunden einstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum "Links" in den Status pinnen Individualisierung 08.11.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. datum in statusbar

    ,
  2. datum statusbar android

    ,
  3. android nougat datum in statusbar

    ,
  4. datum in statusbar android 2016,
  5. s6 datum in statusbar,
  6. datum notification bar,
  7. datum status bar android
Du betrachtest das Thema "Datum in der Status Bar" im Forum "Individualisierung",