1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Paxifixi, 10.03.2012 #1
    Paxifixi

    Paxifixi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nächste Frage :D
    Wo speichert die App die Klingeltöne hin, bzw. wie kann ich sie per Bluetooth weiterschicken?
    MfG
     
  2. evo*lution, 12.03.2012 #2
    evo*lution

    evo*lution Neuer Benutzer

    Die App legt auf der SD-Karte einen Ordner Zedge an, dort müsstest du unter Ringtones und/oder Notifications deine gespeicherten Sounds finden.

    Weiterleiten müsste mit einem langen "Tastendruck" auf die Datei eigentlich funktionieren, ich nutze den ESFileExplorer, dort hab ich die Option "senden" und kann da dann Bluetooth auswählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
Multipicture Live Wallpaper Individualisierung 01.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Suche App Themer oder Color Changer Individualisierung 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. zedge speicherort

    ,
  2. wo speichert zedge klingeltöne

    ,
  3. wo speichert zedge dateien

    ,
  4. zedge klingeltöne speichern,
  5. klingeltöne von zedge senden,
  6. zedge klingelton verschicken,
  7. klingelton von zedge auf sd speichern,
  8. speicherort zedge,
  9. datei in zedge laden,
  10. app zedge wohin werden die lieder gespeichert,
  11. zedge klingeltöne sichern,
  12. klingeltöne von zedge verschicken,
  13. Speicherplatz zedge ändern ,
  14. wie kann ich datei von zedge weiter versenden,
  15. zedge app wo klingeltöne gespeichert
Du betrachtest das Thema "Die App Zedge Ringtones&Wallpapers" im Forum "Individualisierung",