Die besten Programme für das Ace

Raven45

Raven45

Gesperrt
3
Hier könnt ihr ja mal die besten Programme posten, die ihr auf euerem Ace einsetzt. Hier mal einige von mir.

Copilot
Winamp
Ran
WetterPro
Shazam
WunderRadio
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
-Ebay,Facebook,Wetter.com,Hsv uvm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
Ich Liste mal die auf, die ich am meisten benutze, sonst wird es zu viel:

Facebook
Twitter
3GWatchdog
Android-Hilfe --> Die beste App :wubwub:
AnimatedWeather
CalendarPad
Dropbox
Tagesschau
CamScanner
QQPlayer
AlarmDroid
KickerOnline
GoogleMail
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
1. Applanet
2. 3G Watchdog pro
3. Welches Netz pro
4. Bild app
5. Verschiedenste Style Programme wie (app launcher pro, beautiful widgets usw.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App von meinem Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
flo-95 schrieb:
Tztztz... FCB wäre die richtige Antwort gewesen ;) Ich sag nur: 6:0 :D

Wenn das jetzt mal nicht OT war, was dann :D

tobby
 
Und das vom Mod der OT eigentlich unterbinden soll. Tztztz :D
 
Ja, aber in einem gewissen Maße ist es in Ordnung und hier hat es halt gepasst :D
 
@pigstar:

Hast Du 3G watchdog vorher in der kostenlos-Version auch gehabt?
Lohnt die Paid-Variante?

Dann mal ich:

K9-Mail --> Mail-Proggi, mehrere Accounts können abgefragt werden
3G Watchdog ---> Datenvolumen-Verbrauchs-Anzeige
AK Notepad ---> Notiz-Programm
AlarmDroid ---> Wecker
Angry Birds u. Seasons ---> die GEILSTEN Spiele
Animated Weather ---> wie der Name schon sagt
Go Launcher ---> toller Launcher mit vielen Einrichtungsmögl.
Quick Settings ----> Schnellzugriif auf WLAN, Display, 3G, Bluet. usw
KeePassDroid --> "Paßwort-Safe", Kundennr., EC-Karten usw sichern
Smooth Calendar----> Kalender-Widget (2. Wahl, 1. Wahl macht Probleme --> Business Calendar, siehe mein Thread)

Das sind meine ständige gebrauchten Apps, ein paar andere noch, aber eher Spaß o. selten in Benutzung

Anmerkung:
Angry Birds läuft nicht wirklich flüssig auf dem Ace, daher paßts nicht ganz zum Thread-Titel ...
 
Neban schrieb:

Funktioniert bei der Tagesschau-App auf dem Galaxy Ace S5830 der Videoteil, der die Tagesschau in 100 Sekunden abspielt ordentlich? Oder benötigt der Adobe Flash?

Danke!

VG
ErazorXYZ
 
erazorXYZ schrieb:
Funktioniert bei der Tagesschau-App auf dem Galaxy Ace S5830 der Videoteil, der die Tagesschau in 100 Sekunden abspielt ordentlich? Oder benötigt der Adobe Flash?

Danke!

VG
ErazorXYZ


Funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
746
NebulaOne
NebulaOne
F
Antworten
4
Aufrufe
212
Nunein
N
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
550
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten