Die Google Suchleiste wird anpassbar

Abschalten/Ganz ausblenden wäre mir lieber :p
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Vogelmensch und laurens
Zeit dafür wird es ja. Das Feature wird gefühlt bei fast jedem Phone in den Herstellerforen angefragt. Ja, und Abschalten fehlt noch @EroE
 
Man kann doch das Widget einfach löschen, oder verstehe ich hier was falsch? Ich nutze das auch nicht, wenn ich suchen will, dann öffne ich den Browser meiner Wahl?!?
 
bei Google und anderen Herstellern die Nähe Stock Android verwenden kann man die suchleiste leider nicht einfach löschen
 
Logo, Form, Farbe und Transparenz können geändert werden...

...abschalten?...die zu verwendende Suchmaschine ändern...wäre auch nicht schlecht... ;) (Bing, Startpage, ...) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Habe den Hintergrund vom Display geändert (Nokia 5) anschliessend war die Google Suchleiste weg.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
179
Justice
Justice
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
749
holms
holms
P
Antworten
9
Aufrufe
2.068
holms
holms
Zurück
Oben Unten