"Diese Schriftart wird nicht unterstützt. Wenden..."

crazyyzarc

crazyyzarc

Neues Mitglied
0
"Diese Schriftart wid nicht unterstützt. Wenden Sie sich an den Anbieter der Schriftart. Diese Schriftart deinstallieren?"

-> Selbst bei dem KitKat Default Fonts kommt dies (u.a. Rosemary, Samsung Sans, Cool Jazz..) ich habe jetzt nur noch Standard und möchte es ändern ohne Root benutzen, da ich echt Angst habe dass ich etwas lösche was wichtig sein kann.. oder ich damit mein Handy schrotte whatever. Gibs da noch Auswege?
 
crazyyzarc schrieb:
Diese Schriftart wid nicht unterstützt...
Wobei, wieso, warum, weshalb, ....
... und "Samsung Sans" ist nun nicht KitKat sondern Samsung ...


Gruß __W__
 
crazyyzarc schrieb:
"Diese Schriftart wid nicht unterstützt. Wenden Sie sich an den Anbieter der Schriftart. Diese Schriftart deinstallieren?"

-> Selbst bei dem KitKat Default Fonts kommt dies (u.a. Rosemary, Samsung Sans, Cool Jazz..) ich habe jetzt nur noch Standard und möchte es ändern ohne Root benutzen, da ich echt Angst habe dass ich etwas lösche was wichtig sein kann.. oder ich damit mein Handy schrotte whatever. Gibs da noch Auswege?


Hallo, welches Smartphone verwendest du/bei welchem tritt das Problem auf?
Ich schätze du hast ein Samsung-Smartphone.
Das du die Standard-Schriftarten nicht installieren kannst ist ungewöhnlich & wohl ein temporärer Software-Fehler.
Setz dein Handy auf Werkseinstellungen zurück, oder leere den Cache in der Recovery.
Weder ich, noch android-hilfe.de oder weitere User von der Plattform haften für den auftretenden Datenverlust während des wiederherstellen auf Werkseinstellungen.
 
Bei mir ist es genau so
 

Ähnliche Themen

MarioLemieux66
  • MarioLemieux66
Antworten
7
Aufrufe
316
bananensaft
B
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
936
waldi65
waldi65
5
Antworten
0
Aufrufe
191
579242
5
Zurück
Oben Unten