Display mit Icon sperren?

V

verchromter

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Habe seit letzten Donnerstag das (noch relativ neue) Samsung Galaxy Note... An und für sich n nettes Gerät, allerdigs habe ich folgendes Haptikproblem:

Da ich mein Note (wie mein Vorgänger [Dell Streak]) gerne quer nutze, komme ich beim Displaylock ständig auf die gegenüberliegenden Lautstärketasten... Was immer dann hinderlich ist, wenn das Handy lautlos sein soll(te)!

Am besten wäre doch ein Icon das auf dem Homescreen vor sich hinoxidiert und auf das ich tippe, wenn ich das Display wieder sperren will...

Aber wie? Und wo? Vor allem was? Hat jemand was parat?

Danke bereits im Vorraus für jede Idee/ jeden Tipp!



MfG
 

Ähnliche Themen

rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
464
rickyS66
rickyS66
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten