1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. writerx, 26.11.2011 #1
    writerx

    writerx Threadstarter Junior Mitglied

    SO, ich mache hier mal einen neuen Thread auf, obwohl das Thema schon mal hier behandelt wurde (falsches Forum):

    https://www.android-hilfe.de/forum/...eout-und-screen-lock.168092.html#post-2298040

    Mich würde brennend interessieren, ob es eine einfache - schlanke - kostenlose Lösung gibt, um die Tastatursperre zeitverzögert zur Display-Verdunkelung gibt, und zwar funktioniert auf dem Samsung S2.

    Also z.B:

    Display Timeout: 1 Minute
    Screen-Lock: 5 Minuten.

    Das so frühe Sperren des Displays nervt unendlich - und das Setzen eines längeren Display-Timeouts zieht auf Dauer viel zu viel Saft.

    Habe inzwischen zig Apps durchprobiert und viele Threads dazu gelesen (auch in den englischsprachigen Foren), aber bislang nichts gefunden, dass die o.g. Kriterien erfüllt.

    Ich kann aber einfach nicht glauben, dass es für eine so einfache Sache keine App gibt!
     
  2. mizch, 26.11.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Delayed Lock. Kostet allerdings, aber der Preis bringt keinen um.
     
  3. Leusi, 26.11.2011 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Samsung Galaxy S5 Touchwiz - On Screen Buttons aktivieren Individualisierung 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "Display-Timeout und Screen-Lock" im Forum "Individualisierung",