Dock Backgrounds im LauncherPro

M

Mmartin

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,
ich bin dabei meinen LauncherPro zu individualisieren. Dabei gibt es unter Preferences->Appearance Settings->Dock Background die Möglichkeit den Hintergrund der Dock's anzupassen. Dies lässt sich durch 3 "vorinstallierte" konfigurieren oder man wählt das zweite von oben "Custom". Damit lassen sich eigene Hintergründe "theoretisch" anwenden.
Dafür findet man nach ein wenig googlen das Forum:
LauncherPro Forum • View topic - Share your custom dock backgrounds!

Aber wie lassen sich diese teilweise geile Designs in der Dockleiste anwenden??

Ich habe mir einfach die Bilder Auf den PC kopiert-> auf Handy verschoben-> über Dock backgrounds-> Custom-> Album angewählt. Dabei hat sich bei mir nichts getan.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein.
 
Hi,hier sind einige docks kannst ja mal schauen ob dir was gefällt:Most Recent Docks | LauncherPro Icons .Kannst natürlich auch deine eigene phantasie spielen, lassen und dir selber welche machen zbs.mit photoshop oder gimp.
 

Ähnliche Themen

IceMan87
Antworten
3
Aufrufe
443
Nunein
N
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
898
waldi65
waldi65
B
Antworten
5
Aufrufe
685
buffke
B
Zurück
Oben Unten