Suche Double Tab/Click to Wake Display

cska133

cska133

Stammgast
39
hallo,

es sind einige solche Apps im Playstore, hat jemand Erfahrungen damit welche es zu empfehlen und welche nicht. Man liest einiges Negative . Mich interessiert eigentlich nur die Funktion zum Einschalten des Displays bei Doppelklick (oder andere Methode wie Wischen oder so) auf dem bereits ausgeschaltenen (dunklen) Display - ohne die Power-Taste oder andere Softkeys zu drücken.

Oder vielleicht kennt jemand andere Opensource App , die nicht im Store ist?

danke
 
Soweit ich weiss brauchst du für double tap das passende Display mit passender Technologie, das geht nicht bei jedem und muss der Hersteller ins System integriert haben.

Hat dein Gerät(?) keinen FPS, damit gehts doch auch!?

Ich kenne noch z.B. die App Gravity Screen mit der du den Bildschirm z.B. auch durch den Licht/Annäherungssensor aufwecken kannst...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
JustDroidIt schrieb:
Hat dein Gerät(?) keinen FPS, damit gehts doch auch!?
Asus Memopad 10FHD
Was ist FPS?

JustDroidIt schrieb:
Ich kenne noch z.B. die App Gravity Screen mit der du den Bildschirm z.B. auch durch den Licht/Annäherungssensor aufwecken kannst...
habe ich auch gesehen, allerdings sehe ich in der Beschreibung nichts über das Aufwecken per Näherungssensor?! Und ich möchte nicht mit jedem Aufheben und Tragen des tablets, dass das Display eingeschaltet wird. Oder übersehe ich was?
 
FingerPrintScanner - Fingerabdruck Sensor ;)-old

Du kannst bei Gravity Screen z.B. durch Streichen über den Sensor aufwecken, musste einfach mal selbst testen.
 
dafuer liebe ich Sony....da ist diese Funktion ab Werk vorhanden :D-old

PS: sie hatten es aber kurzzeitig aus aus dem System geneommen, aber beim Xperia 1 nun wieder integriert :cool:
 
Hat Xiaomi seit Jahren... *gäähhhn**
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
rickyS66
Antworten
13
Aufrufe
449
rickyS66
rickyS66
Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
201
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten