Dynamic Spot (Dynamic Island für Android)

Getestet und, für mich, als unnötig empfunden.
 
Getestet und für gar nicht so schlecht befunden. Solange man die Cam in der Mitte hat.
Hab es auf dem Essential Phone am Laufen.

Nett. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Nutze ich aktuell auch. Bin aber noch am überlegen ob es einen Nutzen hat😄
Positiv zum iPhone ist zumindest mal, dass man sie im Einhandmodus nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Nett und kostenlos. Apple würde dafür 1500€ verlangen... Oh wait 😄

Was wird da alles angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und Kazama
Alles was du aktivierst. Gmail, WhatsApp, Singnal etc.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und DasDannychen
Nett schaue ich mir mal an...
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ist halt eine nette Spielerei. Gerade wenn man den Timer hat, dann ist das praktisch wenn der oben ist. Wenn man Musik abspielt statt die komplette Leiste herunterzuziehen kann man einfach das Icon gedrückt halten und so steuern.
Teste es auf jeden Fall mal, wie gesagt ob das jetzt sinnvoll ist überlege ich selber noch😂
 
Hallo,

wie seriös ist diese App bzw. der Anbieter? Schließlich übernimmt die App ja die Kontrolle über das Smartphone. 😲

Gruß
 
Habe das mal auf meinem S22 Ultra ausprobiert. Nette Idee, passt meiner Meinung nach aber einfach nicht zum Design von OneUI bzw. generell von Android. Beißt sich von der Optik her mit den Symbolen in der Taskleiste wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Auch nicht viel unseriöser als Apple/Samsung die meine Daten verscherbeln. In der heutigen Zeit nicht damit zu rechnen, dass ein Anbieter die Daten abgreift und macht damit was er will. Das ist heut schon unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und DanX
Soweit ich weiß, ist der Hersteller seriös. Charley von verklickt hat dazu etwas erwähnt. Gib das mal auf Youtube ein, kann hier keinen Link zu posten.
Außerdem ist die App nicht über das Internet und greift so auf keine Verbindungen zu um Daten zu sammeln oder nach außen zu geben.
@[COLOR=rgb(0, 137, 123)]Gsonz[/COLOR] man kann die Größe anpassen und wenn man die zweite "Benachrichtigungszeile" deaktiviert beisst sich da auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auf dem xiaomi 11t pro und EMUI 13.0.15 installiert. Bekomm da leider immer eine Fehlermeldung, scheint an der Zwangsauswahl mit dem schwebenden Popup zu liegen (per Einstellung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab heute ein Update, dass man die App auch mit Cams nutzen kann die sich auf der linken Seite vom Smartphone befinden.
 
DanX schrieb:
wie seriös ist diese App bzw. der Anbieter?
Wie schon von @Nagash gesagt, geht diese App nicht ins Internet, sie hat die Berechtigung nicht (haben sonst eigentlich alle Apps. Einzige Schnittstelle besteht zum Google Bezahlservice für in-app Kauf, der Service befindet sich aber auf deinem Gerät, und Google rechnet dann ggf. ab.

Der Entwickler ist sehr bekannt für diverse Apps und seriös. Übrigens auch hier im Forum ab und an aktiv (@shizzl).

Allerdings suche ich tatsächlich noch nach einem Sinn für mich. Wechseln zu Benachrichtigungen/Apps geht auch anders einfach ohne störendes Popup. Zumal gar nicht bei allen aktivierten Apps das Popup erscheint.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221003_191308_TC Slim.png
    Screenshot_20221003_191308_TC Slim.png
    46 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20221003_191253_App Manager.png
    Screenshot_20221003_191253_App Manager.png
    239,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, DanX und DerMicha
Ich hab halt mal den Musikplayer deaktiviert. Hab halt durch das Appicon die Angst vor eventuellen Burn In Problemen. Gerade, wenn dabei das Smartphone konstant genutzt wird🤔
 
Ich habe die App installiert, und würde gerne über die App benachrichtigt werden, wenn das Gerät im Standby ist? Ist das überhaupt möglich, oder habe irgendwelche Einstellungen übersehen bzw. Berechtigungen nicht gesetzt?
 
Was meinst du mit Standby? Das Gerät muss ja an sein bzw das Display, dass du Dynamic Island siehst.
 
  • Danke
Reaktionen: rickyS66
Ich dachte es läuft wie die App aodNotify! Die ist von der selben Firma. Aber Okay, weiß ich bescheid!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
7
Aufrufe
1.458
ThisIsMeAgain
T
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten