Ersatz gefunden für LauncherPro Widgets!

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Für alle die den ADW, Zeam oder Go Launcher nutzen, aber die Launcher Pro Widgets vermissen, habe ich eine sehr schöne Alternative gefunden:

https://market.android.com/details?id=com.snowbee.colorize

Colorize Widgets beinhaltet Widget für: Facebook, Twitter, Kalender, Analog Uhr, Nachrichten, Kontakte und Bookmarks.

Die Widgets können sogar in der Farbe angepaßt werden. Ich find es genial :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: roux.
bei mir crashed es aber wenn ich ein facebook widget angelegt habe. schade.
 
Hm, komisch. Ich nutze den ADW Launcher Ex und damit klappt es wunderbar.

Was hast du denn für einen Launcher ?

Mit dem Standard-Launcher funktioniert es nicht, nur mal so als Hinweis :winki:
 
Super!! genau das was ich gesucht habe. Vielen vielen Dank =)

Nutze das ganze mit dem GO Launcher und es läuft wudnerbar.
 
Sorry, dass ich den Thread wieder auskrame, aber:
Wie bekomme ich das Nachrichten-Widget vom HTC Sense auch beim GO Launcher Ex??
Habe etliche Apps probiert, aber keine gefällt mir bzw. klappt so, wie ich es vom Nachrichten-Widget des HTC Sense kenne...

Hat jemand eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
389
Skyhigh
Skyhigh
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
388
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten