Executive Assistant: Erfahrungen?

jna

jna

Ehrenmitglied
1.412
Hat jemand den Executive Assistant am Start und kann (gute oder schlechte) Erfahrungen wiedergeben?
Ich habe testweise gerade mal die werbefinanzierte Version drauf, wirklich beeindruckend. ich bin mal gespannt auf Akkuverbrauch usw.
 
  • Danke
Reaktionen: kites30
Ich nutzte die App in meinen Android-Anfangszeiten. Sie gab mit auf dem Desktop ein wenig Windows-Mobile-Feeling zurück ;)
Heute nutze ich sie nicht mehr. Die verbesserte Notification-Bar von ICS reicht mir mehr als aus und außerdem fehlen mir im Executive Assistant die WhatsApp's.
 
hallo, ja würde mich auch interessieren ob der entwickler diese Problematik gelöst hat oder nicht? hat wer erfahrung mit der APP`???
 

Ähnliche Themen

HerrMatze
Antworten
1
Aufrufe
1.057
massica
massica
DarkGenesis
Antworten
1
Aufrufe
848
DarkGenesis
DarkGenesis
Zarko
Antworten
8
Aufrufe
2.989
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten