1. YoQurt, 18.09.2011 #1
    YoQurt

    YoQurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich weiß, dass dies eine dumme Frage ist, aber ich stelle sie trotzdem. Ich habe den ADW Launcher installiert und aus Versehen die mittlere Verknüpfung, welche alle Apps anzeigen lässt, aus der Leiste gelöscht...
    Kann mir jmd sagen, wie ich die da wieder reinbekomme?
    Danke im Voraus
     
  2. Handymeister, 18.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich verschiebe Dich mal ins richtige Unterforum. Bitte achte da künftig selbst drauf ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. maw, 18.09.2011 #3
    maw

    maw Junior Mitglied

    Finger auf den Homescreen bis sich das Menü öffnet, im obersten Punkt Launcher Aktionen versteckt sich der Button. Dann einfach ins Dock ziehen

    ... von unterwegs
     
  4. ralfbonne, 19.09.2011 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Zur Ergänzung:
    Der Button heisst "Öffnen/Schließen App..." und ist die dritte Funktion zum Auswählen.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlende Verknüpfung im ADW Launcher" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.