1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Screamy, 12.08.2011 #1
    Screamy

    Screamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe neulich hier ein Bild gefunden aus einem älteren Beitrag.

    http://i.imgur.com/lGb6U.jpg

    Wie bekommt man diese "Ordner" ganz oben hin? Oder sind das nur einfach geänderte Ordner Icons?

    lg
     
  2. FelixL, 12.08.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

  3. Handymeister, 12.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da wir für solche "Suchspiele" ein extra Unterforum haben, habe ich den Thread mal dorthin verschoben ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Screamy und FelixL gefällt das.
  4. Screamy, 12.08.2011 #4
    Screamy

    Screamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, bin noch neu hier und wusste das nicht. Das Widget werde ich mal testen thx!
     
  5. Screamy, 12.08.2011 #5
    Screamy

    Screamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider ist es das nicht, dieses Widget erstellt lediglich eine Reihe von Verknüpfungen auf dem Homescreen.
     
  6. sinus61, 13.08.2011 #6
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Wohl irgendein Launcher. Go Launcher Ex kann das ja auch so machen, da werden vier kleoine Icons der Anwendungen im Ordner angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu einem gefundenem Bild" im Forum "Individualisierung",