1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MarkusTh, 28.06.2012 #1
    MarkusTh

    MarkusTh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bin gestern auf CM9 rc1 umgestiegen und habe das RoverBlue Theme installiert. Allerdings stelle ich fest das a) die Akkuanzeige in der Statusleiste anders als unter CM7 ist - dort war es ein Kreis mit %-Angabe darin - und b) sich einige Symbole überlappen, so zB das für Mobilfunkempfang und Datenverkehr.
    Weiss jmd Abhilfe ?

    Danke im voraus u viele Grüße,
    MarkusTh

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  2. MarkusTh, 05.07.2012 #2
    MarkusTh

    MarkusTh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    niemand eine Idee woran es liegen könnte ? Was sind denn sonst empfehlenswerte Themes für CM9 ?

    Danke.
    MarkusTh

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu RoverBlue Themen unter CM9 RC1" im Forum "Individualisierung",