Fullscreen für Lollipop und Smartphone

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Sodala mein Xperia z1c ist jetzt jahrelang mit Kitkat gelaufen. Ich habe mit fullscreen https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tsorn.FullScreen&hl=de die Softwaretasten und die Statusleiste ausgeblendet und eine Gestensteuerung mit GMD mir zusammengebaut.

So jetzt habe ich Lollipop installiert und wollte dasselbe da mit den oben genannten Apps nachbauen. Bloß die Apps funktionieren nicht mehr so richtig unter Lollipop. Die immersive Mode Apps lassen mich aber nicht auf die Tastatur zurückgreifen.

Langer Rede kurzer Sinn gibt es unter Lollipop Apps, die Fullscreen erlauben, aber nicht die Tasatur blockieren?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
269
Darkknight
D
gagamasala
Antworten
1
Aufrufe
523
pueh
pueh
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten