Galaxy 3 mini und wpclock 2 problem

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi, ich wollte bei meinem gs3 mini das wpclock2 live walpaper verwenden mit automatischem hintergrundwechsel, nur habe ich das problem das der ordner in dem die bilder sind 17000 dateien hat , und auf der externen sd liegt nun läuft wp2 ca 12 stunden normal schaltet sich aber dann ab ( vermute wenn das handy in deep sleep geht ) und starten dann neu . Das problem dabei ist das es dann wieder mit dem ersten bild anfängt.
gibt es eine möglichkeit ohne root den deep sleep zu verhindern ? bzw kennt wer ein clock widget das sich in etwa wie wp2 konfigurieren lässt ( transparente schrift mit rahmen ) ?
wäre für hilfe bzw ideen dankbar

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
376
kinggeraldo
K
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
349
Aegis
A
J
Antworten
1
Aufrufe
430
joost
J
Zurück
Oben Unten