1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. voo2, 25.03.2013 #1
    voo2

voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

hi, ich wollte bei meinem gs3 mini das wpclock2 live walpaper verwenden mit automatischem hintergrundwechsel, nur habe ich das problem das der ordner in dem die bilder sind 17000 dateien hat , und auf der externen sd liegt nun läuft wp2 ca 12 stunden normal schaltet sich aber dann ab ( vermute wenn das handy in deep sleep geht ) und starten dann neu . Das problem dabei ist das es dann wieder mit dem ersten bild anfängt.
    gibt es eine möglichkeit ohne root den deep sleep zu verhindern ? bzw kennt wer ein clock widget das sich in etwa wie wp2 konfigurieren lässt ( transparente schrift mit rahmen ) ?
    wäre für hilfe bzw ideen dankbar

mfg

Die Seite wird geladen...