GBA-Emulator: Gameboid

  • 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GBA-Emulator: Gameboid im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
H

Hösche

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
Ich habe den gameboid heruntergeladen bios hab ich auch, wenn ich den gameboid nun starte kommt auch ein bildschirm wie wenn ich den echten gameboy starte. Danach habe ich allerdings einen hänger habe auch keine games im slot, wie kann ich die games dem gameboid hinzufügen?
 
Q

qoq

Neues Mitglied
Hat jemand ein aktuelles Bios für mich bitte?
Finde nur veraltete : /
 
D

Doombrayer

Neues Mitglied
Hi kannst du bitte dein bios der da oben steht nochmal hochladen? wenn ich auf den link drücke dann steht da datei nich gefunden

wäre nett wenn du das machen würdest
 
D

DPT

Experte
benutz einfach google, da es illegal wäre sie hier nochzuladen
 
D

Doombrayer

Neues Mitglied
Ok sanke für die schnelle antwort :)
 
D

Doombrayer

Neues Mitglied
Das hatte ich mal aber der hat nie meinen bios gefunden
 
A

Aschuram

Stammgast
Leute habe einen Pokemon hack aufm Gameboid gespielt und an einer stelle hängt das Spiel, habe an den Hacker geschrieben er meint ich soll aufm Pc das laufen lassen da der pc emulator damit funktioniert.. Jedoch kann ich es nicht an der stelle weiterspielen an der ich es gespeichert habe hat jemand vorschläge wie ich meine speicherstand übertrage?
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ist das nicht illegal die ROM´s runterzuladen ohne das Spiel jemals gekauft zu haben?