GBA-Emulator: Gameboid

Hallo miteinander,
Ich habe den gameboid heruntergeladen bios hab ich auch, wenn ich den gameboid nun starte kommt auch ein bildschirm wie wenn ich den echten gameboy starte. Danach habe ich allerdings einen hänger habe auch keine games im slot, wie kann ich die games dem gameboid hinzufügen?
 
Hat jemand ein aktuelles Bios für mich bitte?
Finde nur veraltete : /
 
Hi kannst du bitte dein bios der da oben steht nochmal hochladen? wenn ich auf den link drücke dann steht da datei nich gefunden

wäre nett wenn du das machen würdest
 
benutz einfach google, da es illegal wäre sie hier nochzuladen
 
Ok sanke für die schnelle antwort :)
 
Das hatte ich mal aber der hat nie meinen bios gefunden
 
Leute habe einen Pokemon hack aufm Gameboid gespielt und an einer stelle hängt das Spiel, habe an den Hacker geschrieben er meint ich soll aufm Pc das laufen lassen da der pc emulator damit funktioniert.. Jedoch kann ich es nicht an der stelle weiterspielen an der ich es gespeichert habe hat jemand vorschläge wie ich meine speicherstand übertrage?
 
Ist das nicht illegal die ROM´s runterzuladen ohne das Spiel jemals gekauft zu haben?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
3.764
V1P3R
V
Zurück
Oben Unten