Gesucht: Lautstärke - WLan - APN

O

Old Man

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich suche ein App welches die Lautstärke automatisch bei verlassen von WLans anhebt auf eine einstellbare Größe. Beziehungsweise sie wieder reduziert, wenn man zu einem WLan verbindet.

Grund: Wenn ich das Haus verlasse ist mit die Umgebungslautstärke (Verkehr etc.) zu laut, als das ich das Smartphone höre. Bin ich allerdings zu Hause oder bei Freunden, dann wäre es wünschenswert, wenn das klingeln oder Notifications nicht nerven. Das manuelle Einstellen mag zwar nicht lange dauern, aber wenn man schon ... Na die Trägheit eben. :flapper:
 
Warum nutzt du nicht einen ansteigenden Klingelton? ;)
Probier mal das hier aus: Increasing Ring
 
Mit Llama kannst Du das einstellen.


Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Old Man
Alternative zu Llama: Tasker.
 
  • Danke
Reaktionen: Old Man
Werde ich mir mal anschauen. Obwohl beide sehr überladen sind. thx
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
111
Vlad01
Vlad01
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
437
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
584
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten