Gibt es eine Anleitung für Tincore Keymapper ?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine Anleitung für Tincore Keymapper ? im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Beim durchsuchen des Playstore's, bin ich auf eine App gestoßen die (Hoffentlich) meine Lösung ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tincore.and.keymapper&hl=de

Diese App müsste doch eigentlich Spiele mit Maus&Tastatur spielbar machen? Nur finde ich leider keine wirkliche Anleitung um diese gescheit zu nutzen. Wisst ihr vielleicht eine Anleitung oder eine Beschreibung ?:smile:
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Ja die habe ich auch gesehen aber so wirklich durchblicken tue ich da nicht.
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Kann mir keiner Helfen?
 
T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht mir ähnlixh
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Weiß jetzt schon jemand was ?
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Ich weiß nur dass es ziemlich fummelig ist. Habe es auch noch nicht wirklich hinbekommen eine Taste des Controllers zu einer Touch-Berührung zu binden...
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Also das habe ich schon so weit raus, nur dass zum Beispiel die Maus sich in Modern Combat 4 verhält wie in CoD also als Sichtbewegung, das hab ich noch nicht raus :(.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Es gibt auch ein paar YouTube-Clips. Man kann den Mapper ja ingame aufrufen, wie man auch sieht. Nur klappt das bei mir nicht so wie es sollte, oder ich bin zu doof... ^^

Much i5 Modern Combat 4 Tincore Touch) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Wieso geht das bei dir nicht ?
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Die Tastenkombination geht nicht im Spiel. Also es kommt kein Menü-Fenster oder ähnliches.
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
mh dann mach einfach ein Screenshot ingame und zieh dann das layout da drauf.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Auch ne Idee, werde es mal testen.
 
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
Also so mache ich das eigentlich immer.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Wenn du nur was mit Controller machen willst, dann schau dir mal Sixaxis Controller an.
 
Ähnliche Themen - Gibt es eine Anleitung für Tincore Keymapper ? Antworten Datum
1