1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elminjo, 02.07.2012 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    um die Google+ Kontakte aus dem Go Kontakte EX Adressbuch zu entfernen muss ich sie in Google Kontakte kategorisieren.

    1. Problem: Wenn ich das mache, tauchen diese in Samsungs Adressbuch wieder auf. Kann ich hier Gruppen ausschließen?


    2. Problem: Mir werden in "Go Kontakte EX" Kontakte von Google+ angezeigt die mich hinzugefügt haben ich sie aber nicht.
    Sie tauchen leider in der Gruppe "nicht gruppierte Kontakte" wieder auf.
    Gibt es dafür irgendeine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gokontakte löschen

Du betrachtest das Thema ""Go Kontakte EX" nicht gruppierte Kontakte deaktivieren oder löschen?" im Forum "Individualisierung",