Go SMS: Zeigt nur 2040 SMS anstatt 2470

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem mit Go SMS.
Da ich jetzt von HTC Sense zu Cyanogen wechseln möchte, die 0815 Android Contacts und Messaging Apps aber langweilig finde möchte ich gerne Go SMS und Go Contacts nutzen.

Das klappte auch alles sehr gut ich war begeistert.
Jetzt aber habe ich gesehen dass mir in einem SMS Thread z.B. nur 2040 SMS als Anzahl gezeigt werden, ich habe jedoch mit HTC Sense dort 2470 SMS.

Woran liegt das ? Gibt es eine Zeiteinstellung "nur SMS ab 2011" oder sowas?


Sonst kann ich mir nicht erklären, woran es liegen könnte.

(Bitte keine Comments zur SMS Anzahl, "lösch doch" oder so, es geht ums Prinzip, es fehlen 400 SMS ;) )
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
879
Skyhigh
Skyhigh
CarlFredricksen
2
Antworten
23
Aufrufe
1.160
CarlFredricksen
CarlFredricksen
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Zurück
Oben Unten