GolauncherEx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basti3

Stammgast
72
Habe mir nun den GoLauncherEx installiert, und muss sagen sehr sehr geil :)

Zwei Fragen hab ich noch:
- der Launcher bietet mir nicht die Möglichkeit Screebshots zu machen, oder?
- ist der Akkuverbrauch deutlich höher, weil "dahinter" ja noch mein Stock-Sense läuft?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
bitte für solche allgemeine, den GO Launcher EX betreffende Fragen, den bereits bestehenden GO Launcher EX thread verwenden

zu den Fragen:
1 - nein, screenshots kannst du mit der app keine machen - setzt bei vielen Smartphones ausserdem root voraus

2 - nein, eigentlich wird nicht mehr Strom verbraucht - das ist aber ein Thema, welches schon öfters im oben genannten thread behandelt wurde...
 
Wie erwähnt würde alle Themen schon mal behandelt.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Trans_Am
Antworten
1
Aufrufe
561
Timothy Truckle
T
C
Antworten
8
Aufrufe
2.090
nica
nica
R
Antworten
311
Aufrufe
77.419
Roberto1000
R
Zurück
Oben Unten