Google Now: Schnellstart anpassen

A

almdoodler

Neues Mitglied
0
Wenn man den Home-Button nach oben zieht, öffnet sich ja der Halbkreis mit dem Google Now Button. Ich konnte nirgends Einstellungen finden, mit denen man den Kreis mit zusätzlichen Optionen (z.B. App Starter, Toggles etc.) ausstatten kann. Das ist meiner Meinung nach verschwendeter Platz. Wozu braucht man ein solches Kreismenü, wenn man nur eine App starten kann?

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Menü irgendwie zu personalisieren?
Ich benutze die B118 und habe root Rechte.
 
dieses Menü ist einzig und allein Google geschuldet. Wird dieser Dienst deaktiviert, verschwindet dieses Menü. Soweit ich das weiß kann dieses Menü nicht weiter personalisiert werden.

Das hat auch nichts mit dem Home-Button zu tun, sondern ist eine Wischgeste von unten nach oben auf dem Homescreen.
 
Super, das ist genau das, was ich gesucht habe. Wo ist denn der Button zum Bedanken in diesem Forum?
 
noch einen Beitrag von dir entfernt. DANKE gibt es erst ab Beiträgen, kannst du aber auch später nachholen.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
179
Justice
Justice
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
749
holms
holms
N
Antworten
2
Aufrufe
603
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten