Gratis Weather Clock Widget für GNote

R

Rehvolution

Gast
Guten Abend liebe Community.

Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Galaxy Note, und kanns seit 2 Tagen sogar vollständig benutzen :D

Den Lockscreen konnte ich bereits aufhübschen und auch den Rest habe ich jetzt mal weitestgehend
nach meinen Vorstellungen eingerichtet... nur eines finde ich par tout nicht: ein kostenloses Weather Clock-Widget

Das Design von Fancy Widgets gefällt mir sehr, jedoch habe ich mich vom Satz "kann angepasst werden" verleiten lassen.
Man kann es zwar einstellen, aber nur von 1x1 bis 4x4. Keine 5x...

Ich weiß, mit anderen Launchern kann man Widgets zentrieren oder vergrößern... jedoch hab ich mir alles mühsam selber
eingerichtet und wollte da jetzt nicht unbedingt noch einen Launcher zwischenschalten.

Erstmal wollte ich mich bei euch im Forum noch umhören ob es nicht doch irgendwo eine Lösung gibt die sich bisher nur vor mir versteckt hat.

Schon mal Danke für eure Mithilfe!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
147
579242
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
347
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
291
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten