Gutes 'screen off' (ohne lock!)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gutes 'screen off' (ohne lock!) im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich suche nach einem Programm zum Ausschalten des Bildschirms, also ähnlich dem berühmten 'screen off and lock' von Katecca.
Nur sollte die App den Bildschirm nur ausschalten, nicht sperren! 'screen off and lock' verhindert nämlich die Einstellung, daß der Bildschirm erst nach einer definierten Zeit gesperrt werden soll.

Weiß jemand ne einfache, aktuelle App, die mit JB funktioniert?
 
M

mbefore305

Erfahrenes Mitglied
Auf meinem Tablet mach ich genau das (und vieles anderes) mit Llama.
Eine Regel erstellen die einfach nur das Display ausschaltet ohne einen Trigger.
Dann eine Verknüpfung auf den Screen. Das Icon kann ich dann beim meinem Launcher auch noch ändern.

Gruß
Michael
 
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tip, allerdings möchte ich nicht mit Kanonen nach Spatzen schießen. :cool2:
Muß es einfacheres geben.
 
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
Deine App? :)
Also wenn in der Beschreibung steht, daß Admin-Rechte benötigt werden gehe ich davon aus, daß der Bildschirm gesperrt wird.
Ein einfaches Programm zum Ausschalten des Bildschirms wird dies vermutlich nicht benötigen.
Zumindest hatte jede App, die auch 'ge-locked' Admin-Rechte gefordert...