Handcent SMS

Ich hab mal ne andere Frage: wenn ihr eine SMS bekommt, dann kommt ein Fenster von Handcent SMS wo ich es lesen kann. Doch müsst ihr danach auch noch bei der StandardSMS die SMS lesen damit sie nicht mehr obed an der Lache angezeigt wird?
 
Benachrichtigungen in der Standart-App deaktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
ist es normal, dass bei der handcent sms app oben immer ein kleiner streifen "werbung" läuft?...
 
Oben in den Einstellungen neuerdings, ja.

Finde ich aber a) nicht sonderlich störend und b) mehr als fair angesichts der vielen Arbeit die in dem Programm stecken.
 
gibts auch noch ne ältere version zum downloaden, in der die werbung nicht ist?

gerechtfertig ists auf alle fälle! aber ich würde es auch gut finden, wenn mans vllt. für 5€ kaufen könnte,... für den fall man will es auch ohne werbung :)
 
Hallo! Habe auch ein kleines Prob mit Handcent Sms...
Vielleicht bin ich wirklich nur zu blöd.

Mein Freund hat sich mein neues Handy angeschaut und mal eine Sms geschrieben um die Tastatur zu testen. Später bemerkte ich dann, dass das Icon von der Benutzeroberfläche verschwunden ist. Im Menü ist es auch nirgends zu finden, sodass ich es wieder draufziehen könnte. In den Apps und im Downloadmanager steht es allerdings noch drin.
Genauso kann ich es noch nutzen wenn ich auf den Kontakt gehe und dort eine Sms senden möchte.
Bevor ich runter und wieder drauf installiere wollte ich trotzdem mal wissen ob und wie das geht, weil ich keine Lust habe, wieder die ganzen Einstellungen vorzunehmen.

Wie bekomm ich das Icon jetzt wieder auf meinen Bildschirm? :confused:

Danke schonmal im Voraus!

PS: hatte die Frage in einem anderen Thread schonmal gestellt hoffe aber hier mehr resonanz zu finden :o
 
Bin mal gespannt ob die Frage hier untergeht oder nicht:

Es gibt ja viele Einstellmöglichkeiten bei Handcent. Wie aber kann ich die Hintergrundfarbe des Texteingabe-Feldes ändern, das man in einer Konversation ganz unten angezeigt bekommt und das sich, wenn man zu tippen beginnt, in die Mitte des Bildschirms bewegt? Ist immer irgendwie ein hellbraun (und für meinen Geschmack nix): Siehe auch

android_style.png
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
867
Skyhigh
Skyhigh
Droide
  • Droide
2
Antworten
27
Aufrufe
2.396
Nufan
Nufan
D
  • DerReparierer
Antworten
3
Aufrufe
831
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten