HTC Sensation Android 4.0.3 mit SPB Shell 3D benützen

X

xMixxix

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mir zu meinem HTC Sensation mit Betriebssystem Android 4.0.3 die App SPB Shell 3D gekauft nun habe ich das Problem das ich nicht wirklich weis wie ich diese App mit dem neuen Betriebssystem öffnen und verwenden kann.
Daher bitte ich euch um Hilfe und um gutem Rat :).

LG xMixxix
 
Drück die Home-Taste und wähle SPB-Shell.
 
ja so ging es mal
doch wenn ich das jetzt mache dann kommen meine 7 startbildschirme oder wenn ich länger drauf bleibe kommt mein taskmanager von Android 4.0.3...

lg xMixxix
 
Dann suche in den Apps unter "Alle Apps" "HTC Sense" (müsste zwei mal da sein) und lösche bei beiden ganz unten die Standardeinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: xMixxix
unter alle apps finde ich htc sense nicht... :/
 
Muss aber. Ansonsten installier dir IRGEND EINEN x-beliebigen Launcher aus dem Play Store. Nach der Installation kannst du neu auswählen, welcher dein Hauptlauncher sein soll.. da wählst du einfach SPB Shell.

Wär jetzt auch ne Möglichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: xMixxix
xMixxix schrieb:
unter alle apps finde ich htc sense nicht... :/

...wird meistens "übersetzt" in
Übersicht-Home-Start(-seite) o.ä
eventuell im Geräteunterforum erfragen.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: xMixxix
was du noch nachsehen könntest:
gibt es im SPB Shell eine einstellung, in der du den Standard-Launcher einstellen kannst?

beim Apex Launcher gibt es diese Einstellung nämlich und solange man dort nicht den Apex als default setzt, kommt man auch immer wieder auf den "internen" Launcher zurück (bei mir Sense)

weitere Möglichkeit:
installiere einmal Home Switcher - die App erlaubt, zwischen versch. Launchern recht einfach und schnell zu switchen. In Home Switcher kannst du ebenfalls den default-Launcher definieren > könnte ebenfalls Abhilfe schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: xMixxix
finde ebenso nichts zu Übersicht-Home-Start... :(
und die einstellung zum Standard-Launcher find ich auch nicht für SPB

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

ich hab jetzt eine lösung :)
ich hab mir go launcher heruntergeladen und dann den och so berühmten home button gedrückt und mir SPB Shell 3D als standard ausgewält ;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
P
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten