Suche Icon Pack das alle (oder möglichst viele) Apps unterstützt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon Pack das alle (oder möglichst viele) Apps unterstützt im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
jandroid

jandroid

Lexikon
Kennt ihr das? Ihr habt ein Icon Pack gefunden, das euch gefällt und dann habt ihr einige Apps dabei, die nicht unterstützt werden? Ihr habt die InApp-Funktion genutzt, um dem Entwickler fehlende Apps zu melden, aber es tut sich einfach nichts?

Ich habe das ständig und es nervt, weil es das Gesamtbild stört. Gibt es vielleicht ein Icon Pack, dass alle Apps unterstützt bzw. fehlende Apps sinnvoll anpasst? Ich weiß, es gibt solche Icon Packs, aber meistens werden die restlichen Apps nicht wirklich einheitlich angepasst, sodass sie auch nicht ins Gesamtbild passen.

Oder gibt es zumindest ein Icon Pack, das eine große Anzahl an Apps unterstützt?

Ergänzung: es sollte ein möglichst "einfaches" Icon Pack mit flachem Design sein, in Richtung Pixel oder so. Zwar soll es farbig sein, aber bitte keine 3D-Effekte (leichte Schatten sind aber gut) und nicht zu poppige/knallige Farben. Bevorzugt runde Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvia

Sylvia

Experte
Ich nutze am meisten Borealis. Das ist ziehmlich gut, man kann wenn man es gekauft hat nach einzelnen Icons suchen und der Entwickler reagiert auch. Man kann sich auch gezielt welche bestellen gegen einen geringen Obulus, wenn man Exotenprogramme hat wie ich mein Praxisprogramm.

Sonst verwende ich noch: Materialistik, Urmun, MaterialOS. Da trifft aber das von Dir gesagte zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
thomaspan

thomaspan

Erfahrenes Mitglied
Bis auf
jandroid schrieb:
Zwar soll es farbig sein ...
erfüllt das Monoic Icon Pack all deine Vorgaben. Es gibt 3 verschiedene Versionen, zwei weiße und eine schwarze. Viellecht haben die auch was farbiges im Programm.
 
holms

holms

Lexikon
@jandroid Rund ist nicht meins (ich mag die Sqircle-Form), Insofern auch nicht das von @Sylvia genannte Borealis.

Aber sie hat schon recht, mehr Icons wird man wohl bei keinem Icon-Pack finden.

Alternative: Bearbeite fehlende App-Icons selber mit dieser App:
Adapticons - Apps on Google Play
 
Ähnliche Themen - Icon Pack das alle (oder möglichst viele) Apps unterstützt Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Suche ein Icon pack