Icons ändern

Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibt es ein App mit dem ich die Icons ändern kann und den Text darunter. Eigentlich so wie der FolderOrganizer, bloß dass die Sachen auch für den Homescreen übernommen werden.

Hab in dieser Hinsicht leider noch nichts gefunden. Es darf auch kostenpflichtig sein.

Dann noch eine Frage am Rande, was genau ist dieses AWD-Dingens?

Schönen Sonntag noch, viele Grüße
Toeb
 
ADW ist ein alternativer Startbildschirm.
Er ersetzt den Bildschirm mit den Icons, und bietet die Möglichkeit die Icons auch zu bearbeiten (Icon und Text)
Einfach mal im Market runterladen.
 
Hi Toeb,kannst auch mal im market de desktopvisualizer anchauen,damit kannst du icons schrift usw ändern,kannst du mit jedem launcher benutzen.
 
Bei Alternativen Launchern kannst du auch Launcher Pro nutzen.. Da geht das auch.
 
Das Problem ist, dass ich SPB Shell 3D nutze und damit geht das leider nicht.

Ich brauche also ein App, mit dem man wirklich nur die Icons einzeln auswählen und verändern kann, ohne Launcher und dergleichen.

Perfekt wäre wie oben schon gesagt, ein App wie FolderOrganizer, bei dem die Veränderungen auch auf dem Homescreen zu sehen sind.

Gibt es soetwas überhaupt? Dazu fällt mir ein, sollte es soetwas geben, gibt es auch große Icon Packs, die damit verwendbar wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt schau dir mal Desktop Visualizer an.
 
Ah ok, hab ich übersehen, dass es sich da nicht um einen Launcher handelt. Schau ich mir an, Thankx
 
Das Programm ist gut, nur brauch ich jetzt noch ein schönes großes Icon Pack. Kennt da jemand vielleicht etwas? Werd mich jetzt auch auf die Suche machen.
 
Es gab mal eins bei den xdas. LightDark oder so. Ich such mal den Link.
Aber generell findest du hier im Forum und eben bei den xdas einiges.

Edit: Hab das jetzt nicht gefunden aber hier der Link zum Themes-Forum bei den xdas, da gibts auch einige Icons: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=527
 
Danke dir für den Link!
 
Dafür gibts ein Button :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
372
Dobutrex
D
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
405
smartandroid
smartandroid
H
Antworten
1
Aufrufe
395
prx
P
Zurück
Oben Unten