Icons drehen beim Durchblättern der Apps

McRacoon

McRacoon

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

der Threadtitel klingt ein wenig komisch, ich weiss jedoch nicht, wie ich in besser beschreiben könnte.

Ich suche eine App/Tweak/Gimmick whatever die mir dasselbe ermöglicht wie auf dem iPhone hier bei 0:09 zu sehen ist:
‪What's on My iPhone: Favorite Apps‬‏ - YouTube

ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab ein Galaxy S2, falls das entscheidend ist.



cheers,

McRacoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen,

im app drawer vom go launcher gibt es einen ähnlichen effekt, zu finden unter den einstellungen des go launchers --> effects settings --> icon effect --> chariot

lg

angel
 
  • Danke
Reaktionen: McRacoon
das sieht schon sehr gut aus. vielen dank dafür. ohne alternativen launcher werde ich das wohl nicht erreichen oder?

Danke nochmal ;)
 
nein, mir fällt da jedenfalls nix weiteres ein... aber ich kann den go launcher nur empfehlen :)

lg

angel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
454
Jo64
Jo64
D
Antworten
2
Aufrufe
369
Dobutrex
D
Zurück
Oben Unten