Icons für Android

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icons für Android im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
Markus1984

Markus1984

Erfahrenes Mitglied
hallo habe mal eine frage ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit Root und Novo Launcher und hab jetzt bei google einzelne Icons gefunden die haben das format PNG und sind 128x128 groß nur wie bekomm ich die jetzt aufs Handy brauch ich da irgent ein Programm oder ne app dazu wie funktioniert das genau das ich die ändern kann ??



mfg.markus
 
K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
Beim Apex Launcher kannst du dir direkt Icon Packs runter laden und einfach über den Launcher anwenden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

was hat so eine Frage mit dem Galaxy S4 zu tun? Bitte künftig keine allgemeinen Threads in den Geräteforen posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
I

immerblind

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du den nova launcher meinst dann kannst du icon packs aus dem playstore laden und installieren, oder du suchst dir einfach passende png.'s im internet (xda forum etc.) und dann änderst du die von hand bei jeder app so wie du es willst.

appicon länger drücken, loslassen, "bearbeiten", icon ändern (aus Galerie auswählen)
bei nova launcher kann man nun auch per hand jedes icon im appdrawer so ändern, wie man es will.

icon durch länger drücken aufnehmen, auf die Schaltfläche "bearbeiten" schieben, bearbeiten....

icons kannst du ganz einfach auf die sd karte / internen speicher schieben....einfach nen ordner mit den bildchen drauf machen und dann rumspielen
(soweit ich es im kopf habe müssen sie png.'s sein, bin mir aber nicht ganz sicher)