1. cosmo, 03.01.2011 #1
    cosmo

    cosmo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich kann leider über den adw Launcher oder Launcher Pro keine Icons auswählen um sie ins Dock zu platzieren.
    Die Icons liegen in PNG vor.
    Über den Desktopvisualizer kann ich die Icons über einen Dateimanager auswählen, in meinem Fall ES Datei Browser. Dieser zeigt die Icons korrekt an und sie lassen sich auswählen und benutzen. Bringt mir aber fürs Dock nichts.

    Ich habe schon eine andere Galerie App (Just Pictures) installiert, aber die zeigt auch nur schwarze Vierecke an,
    versucht den Icon Speicherort der ADW Themes auszumachen um sie dort hineinzuschieben,
    überlegt aus diesen PNGs ein Icon Pack zu basteln, um sie direkt in ADW reininstallieren zu können

    Habt ihr eine Lösung für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Benachrichtigungszahlen mehr in App-Icon Individualisierung 24.06.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Schwarze Kästchen dateimanager

Du betrachtest das Thema "Icons werden nur als schwarze Kästen angezeigt" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.