Icons werden nur als schwarze Kästen angezeigt

C

cosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,
ich kann leider über den adw Launcher oder Launcher Pro keine Icons auswählen um sie ins Dock zu platzieren.
Die Icons liegen in PNG vor.
Über den Desktopvisualizer kann ich die Icons über einen Dateimanager auswählen, in meinem Fall ES Datei Browser. Dieser zeigt die Icons korrekt an und sie lassen sich auswählen und benutzen. Bringt mir aber fürs Dock nichts.

Ich habe schon eine andere Galerie App (Just Pictures) installiert, aber die zeigt auch nur schwarze Vierecke an,
versucht den Icon Speicherort der ADW Themes auszumachen um sie dort hineinzuschieben,
überlegt aus diesen PNGs ein Icon Pack zu basteln, um sie direkt in ADW reininstallieren zu können

Habt ihr eine Lösung für mich?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
369
Dobutrex
D
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
349
Aegis
A
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
796
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten