ICS Benachrichtigungsleiste für Gingerbread

K

Kapsi

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich wollte mal anfragen ob jemand ein Addon kennt für die 2.3.4 Gingerbread was die Widgets aus der neuen Benachrichtigungsleiste von ICS hinzufügt.
Design istr egal ob blau oder grün, rot usw.

Google hat nix richtiges ausgespuckt und deshalb frage ich hier mal nach.

Kapsi
 
Mit Elixir kann man was Ähnliches nachrüsten... Unter "Widgets", wenn ich mich Recht erinnere.
 
Ich versteh das iwi nich die App Google will mir nix sagen :/
 
Hm nein. Du öffnest Elixir, gehst auf Statusbar, Neu hinzufügen und stellst dir das ein...
 
Endlich hinbekommen nur wie kann ich da was Aktivieren ohne das die Leiste wieder hoch geht und ein kleines Fenster auf geht?
 
Ich... Weiß nicht so recht was du damit meinst...
 
Ich mein damit bei ICS kann man ja in der Statusbar WLAN aktivieren usw. aber bei dieser App geht erst ein kleines Fenster auf um die Dinge zu de/aktivieren.


Und ich möchte es so haben das es wie bei ICS ist.

Kapsi
 
Bei mir war das nicht so... Aber ich habs auch unter Froyo ausprobiert. Vlt hast die Einstellungen falsch
 
hm da muss ich gleich nochmal schauen ob da was verstellt ist.
Kann ja ma gucken wie man aufnimmt vllt hast du auch nur was nicht richtig verstanden wie ich das meinte.

Kapsi
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
1
Aufrufe
405
friesheimer
F
Zurück
Oben Unten