In App Suche auf Taste

D

Drug Drugger

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Die Hardware "Suche" Taste ist ja nirgends mehr Usus. In Zeiten immer größer werdender Displays und immer kürzer wirkender Daumen, finde ich die Such-Funktion aber irsinnig praktisch. Bisher konnte ich (meist mit Xposed) in der Navbar (zumindest beim HTC One, LG G2 und Sony Z3) noch die Suche hinzufügen. Das ist unheimlich bequem und schnell für den Browser oder Playstore u.a. Jetzt habe ich ein Note 4, wo das durch die Displaygröße natürlich noch schwieriger ist mit dem Daumen oft nach oben zu kommen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? In Apps wie "All my Gestures" kann man zwar Suchen als Aktion definieren, aber da wird dann meist einfach die Google-Suche gestartet oder Google-Now.
Kennt da jemand Abhilfe? Gerne auch für Root :)
 
Xposed läuft doch (inzwischen) auch mit Touchwiz, was spricht also gegen ein Modul?
Wenn Du Dich mit einer Pie-Steuerung anfreunden kannst, sollte das auch mit LMT+Root klappen.
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
270
Joh
J
F
Antworten
0
Aufrufe
276
Firehold
F
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
77
holms
holms
Zurück
Oben Unten