installierte Apps ordnen / Bluetooth-Dateiübertragung

M

Maggus

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin nun endlich auch besitzer eines Defy. Finde es wirklich Klasse! :)

Nur hab ich paar Fragen dazu,

- Kann ich Ordner erstellen im Auswahl Menu? Also wo alles drin ist wo ich runter geladen habe vom Store.

- Kann ich eigentlich auch Apps mit bluetooth verschicken? Oder ist dies nicht möglich?

Ja das wars glaub erstmal. Aber mir wird sicher noch was einfallen :flapper:

Danke schonmal :)
 
Sorry, wollte kurz nach dem Erstellen schon den Thread namen ändern. Aber ging nicht mehr.

Ich möchte nicht auf dem Homescreen Ordner machen sondern im Menu selber. Also dort wo auch Einstellungen etc. zu finden sind.

Etwas anderes noch, lohnt es sich den Browser zu wechseln? Den wenn ich mit dem Desire surfe fühlt das sich so angenehm an. Bei Defy hingegen ist das an manchen stellen etwas langsam. Hab auch das gefühl das ich mit dem Desire mehr sehe obwohl ja beide vom Bildschirm her die gleiche größe haben.

Also lohnt sich es da auf einen anderen browser zu wechseln oder macht dies kein Unterschied?
 
1) Im Menü/App-Drawer kann man keine Ordner erstellen.
2) Das Desire hat nur eine Auflösung von 800x480 Pixel, im Gegensatz zum Defy mit 854x480 Pixel. Teste doch einfach nen alternativen Browser aus ob er dir gefällt? Ich bin mit dem eingebauten sehr zufrieden.
 
Hm das ist schade das man dort keine Ordner erstellen kann.

Ja ich werde mal opera testen vllt. ist es damit anders.

Danke dir :)
 
Maggus schrieb:
Hm das ist schade das man dort keine Ordner erstellen kann.
Du kannst ja mal den GO Launcher als Replacement versuchen, der kann auch Ordner im App-Drawer..
 
Gut, jetzt gehts ab ins APP-Forum damit :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
313
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
444
Jo64
Jo64
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
272
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten