Juice Defender Ultimate und Sensation

S

Snake205

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche, nach einer vernünftigen Einstellung von Juice Defender.
Mein Zeil ist es , dass ich Internetverbindung habe, von Mo-Do zu normalen Zeiten.
Und am Fr-So soll das Internet ständig aktiv sein....

Aber leider bekomme ich das irgendwie nicht hin. Immer wenn das Handy auf Stby geht, ist auch die Datenverbindung weg.

Und was ich leider auch festgestellt habe, funktioniert die Autosynchronisation auch nicht richtig. Und das wiederverbinden, zum Internet hängt sich bei mir leider immer wieder auf, so dass das Verbinden nicht automatisch klapt.


Vielleicht kann mir ja jemand mit vernünftigen Einstellung helfen.... Oder es hat jemand eine Lösung?


mfg
Snake
 
Bei JD Ultimate gibt es die Einstellung einer Peaktime.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Peaktime... ja richtig.
Aber irgendwie kann man dass wohl nicht so einstellen, dass die Internetverbindung in den Hauptzeiten komplett an bleibt, bzw. an Wochenenden rund um die Uhr an bleiben.

Und bei mir ist es so, dass die Verbindung sich immer wieder abschaltet. Und wenn es sich wieder verbinden will.. klappts net.


Und wenn man das Runter haben will, dass das System die Verbindungen wieder selbst verwalten soll.. was muss man da machen beim deinstallieren.
Oder werden die Ursprungseinstellungen wieder eingestellt??

Danke für die Info

mfg
Snake
 
Sorry, hab was verwechselt. Die Option Peaktime legt eine always-online-Zeit für jeden Tag fest, die Option, die Du suchst, heißt Wochende. Theoretisch müsste das genau das liefern, was Du willst. Praktisch nutze ich das nicht, daher keine Garantie.

Bei der Deinstallation musst Du nichts beachten. In Deinem Fall würde ich auch deinstallieren, da Dein Onlineverhalten IMHO nicht zu Juice Defender passt. Auch wenn alles funktionieren würde wie gedacht, wäre die Stromersparnis minimal.
 
Danke für die Information...

Eines hab ich noch nicht kapiert

Es gibt ja die Funktion Aktiv bleiben... Dort kann man ja "AutoSync" einschalten. Laut Beschreibung soll dann das System selbst die Verbindung herstellen.
In der Beschreibung steht, dass es nur aktiv sien soll, wenn AutoSync auf "deaktiviert" steht.
Hmmm... also bei mir kann ich das nur auswählen, wenn AutoSync auf "Ping" oder "Aktiviert" steht.

Bei der Funktion Aktiv bleiben steht, dass es Sinnvoller ist, Peaktime einzuschalten.

Und nun kommts... Wenn ich Peaktime aktiviere, dann macht das jedesmal einen Sync, wenn die Verbindung aktiviert wird.. Oder nicht????
Wie ist dann das Verhalten, wenn auf dauernd "AN" geschaltet wird (während Peaktime) Wie sieht da dann es aus, mit dem AutoSync??




Gruß
Snake
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
430
joost
J
D
Antworten
9
Aufrufe
943
c.t
C
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
926
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten