1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marcus1978, 16.07.2012 #1
    Marcus1978

    Marcus1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    sobald ich auf meinem Gerät (Galaxy S2, Android 4.0.3) den Go Dialer drauf habe, kann ich keinen MMI Code mehr ausführen.
    Hat jemand einen Tip?

    Danke...:thumbup:
     
  2. delux999, 16.07.2012 #2
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, kannst Du nicht einfach aus dem Appdrawer die Standardtelefonfunktion von Android aufrufen und das damit machen?

    Grus Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
NFC-Tag ausführen ohne Unlock Individualisierung 02.08.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
Du betrachtest das Thema "Keine MMI Code Ausführung mit Go Dialer" im Forum "Individualisierung",