Key-Mapper

Toccata

Toccata

Dauergast
3.110
Ich habe endlich "meinen" Key-Mapper gefunden.
F-Droid - Key Mapper

Mein Galaxy S9+, mit iodé bestückt, ist die Bixby Taste nun neu belegt
Mein Nokia 7.2 die Assistent Taste

Die App funktioniert tadellos, ist Werbe und Trackerfrei.

Hat mich schon lange genervt, das diese Tasten für mich sinnlos sind, weil ich den Assistenten deaktiviert, bzw. Bixby nicht brauche.
Seltsamerweise steht in der Beschreibung der App, daß die Bixby-Taste nicht remapped werden kann. Funktioniert aber, könnte mir vorstellen, daß das an iodé (LineageOS) liegt. Möglicherweise funktioniert das mit Stock ROM nicht (??)

Beide Handys sind nicht gerootet. Für manche Funtionen scheinen allerdings root Rechte nötig zu sein.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
2
Aufrufe
344
hagex
hagex
N
Antworten
0
Aufrufe
478
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
Zurück
Oben Unten