1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SILBERLING, 21.07.2011 #1
    SILBERLING

    SILBERLING Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich suche ein kostenloses App-Programm für mein HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann und diese gleich danach über das Programm versenden kann. Für das I-Phone kenne ich das kostenlose Dragon Dictation, dass wohl hervorragend funktioniert. Wäre über Informationen sehr dankbar. Danke im Voraus.


    Mit freundlichem Gruß
    Silberling
     
  2. neandertaler19, 22.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Geht auch so. Einfach bei der Tastatur lang auf die Sprache drücken und sprechen.
     
  3. Wild Bill Kelso, 22.07.2011 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    bei dem iphone dürfte es nur deshalb kostenlos sein, weil es von apple gesponsored, also von denen bezahlt worden ist.

    die android-version von dragon gibt es im market, sie heisst FlexT9 Speak-Trace-Write-Tap und kostet ein wenig ...
     
  4. Little-J, 23.07.2012 #4
    Little-J

    Little-J Android-Hilfe.de Mitglied

    unter Http://beta.swype.com gibt es eine kostenlose Swype Tastaturerweiterung die Dragon Dictation nutzt.
    Die App soll vorerst kostenlos sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle Icon Packs kostenlos Individualisierung 21.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD" im Forum "Individualisierung",