1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SILBERLING, 21.07.2011 #1
    SILBERLING

SILBERLING Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Mitstreiter,

ich suche ein kostenloses App-Programm für mein HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann und diese gleich danach über das Programm versenden kann. Für das I-Phone kenne ich das kostenlose Dragon Dictation, dass wohl hervorragend funktioniert. Wäre über Informationen sehr dankbar. Danke im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
    Silberling

2. neandertaler19, 22.07.2011 #2
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Geht auch so. Einfach bei der Tastatur lang auf die Sprache drücken und sprechen.

3. Wild Bill Kelso, 22.07.2011 #3
    Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso Android-Lexikon

bei dem iphone dürfte es nur deshalb kostenlos sein, weil es von apple gesponsored, also von denen bezahlt worden ist.

die android-version von dragon gibt es im market, sie heisst FlexT9 Speak-Trace-Write-Tap und kostet ein wenig ...

4. Little-J, 23.07.2012 #4
    Little-J

Little-J Android-Hilfe.de Mitglied

unter Http://beta.swype.com gibt es eine kostenlose Swype Tastaturerweiterung die Dragon Dictation nutzt.
    Die App soll vorerst kostenlos sein.

Die Seite wird geladen...